Ing. Emil György Metallbau e.U

Metall mit Style

Kundennutzen - Leitgedanke

„Billig und Gut!“ (Kunden sagen)

Kunden sind verunsichert. Durch eine Vielzahl an Anbietern und Modellvarianten kombiniert mit verschiedenen Kostenvoranschlägen, in dem kleine Details große Qualitätsunterschiede aufweisen, ist es für Laien sehr aufwendig, gar unmöglich, den Durchblick zu bewahren und benötigen eine unabhängige und im Sinne der Kunden denkende Beratung, ohne gleich einen Architekten engagieren zu müssen. 

Meine Beratung im Sinne des Kunden.

 

 

„Nicht die Katze aus dem Sack!“

 Der Bauherr möchte eigene Ideen, Vorstellungen und Träume verwirklichen. Handskizzen, Fotomontagen und Detailplanung ermöglichen eine gemeinsame Sprache. Der Kunde wird an seine Wünsche herangeführt und gemeinsam wird ein Konzept erstellt, die Pläne werden besprochen und erst nach dem Verstehen und der Freigabe der Pläne wird produziert. 

Meine Planung, Ihre Idee, zusammen entwickelt


„Mein Blumentopf!“

 Die Kundschaft möchte vertraute Gesichter sehen, auch bei der Montage. Jemanden, der die Hausbräuche und örtliche Gegebenheiten schon kennt. Die persönliche Montageleitung ist für mich selbstverständlich. 

Meine Montage für den perfekten Abschluss.